Hüseyin Kapsuk ist seit über 17 Jahren bei ThyssenKrupp Steel tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Business Planning und Customer Operations. Derzeit leitet er seit März 2022 das Team im Ordermanagement Automotive bei ThyssenKrupp Steel AG, wo er die Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung für die Automobilbranche verantwortet. Zuvor war er als Development Manager of Customer Operations tätig, und hat dort u. a. die Verbesserung der Prozesse für Kundenservice und -zufriedenheit mitverantwortet. Zwischen 2019 und 2020 arbeitete er als Manager Vertriebsplanung. Von 2015 bis 2019 war er als Senior Expert im Bereich Business Planning and Development Automotive tätig, wo er strategische Geschäftsprozesse analysierte und vorantrieb. Seine Karriere bei ThyssenKrupp begann im Jahr 2006 als Vertriebsmitarbeiter im Automotive-Segment.
Case Study
Dienstag, 24. Juni
10:00 - 10:30
Live in Berlin
Weniger Details
Globale Krisen wie Corona, Ukrainekrieg oder Chipmangel haben die Grenzen klassischer Auftragssteuerung offengelegt. Der Vortrag zeigt, wie sich das Order Management bei thyssenkrupp Steel Automotive strukturell verändert hat – von ad-hoc getriebener Reaktion hin zu einem belastbaren, resilienten Steuerungsmodell. Im Fokus: Was wir gelernt haben, was wir verändert haben – und was wir noch lernen müssen.